Karriere

Bist Du ein «Match» für uns?
Dann swipe nach unten!

Herzlich Willkommen, schön hast du uns gefunden!

Wir sind Kevin & Tomas und freuen uns sehr, dass du auf unserer Karriere-Seite angekommen bist. Es ist toll, dass du dich für die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich IT Consulting bei uns interessierst. Wir sind dabei in allen Belangen deine ersten Ansprechpartner.

Recruiter

Die Ironforge Consulting AG ist ein lokal verankerter Umsetzer von IT Grossprojekten im Raum Bern und Zürich. Wir verbinden die Vorzüge eines professionellen Beratungsunternehmens mit denen eines KMUs. Viele unserer Projekte sind direkt beim Bund oder bundesnahen Betrieben angesiedelt. Dort formen wir gemeinsam mit dir die digitale Zukunft der Schweiz!

Wir suchen permanent nach interessierten und engagierten Machern, die aus dem richtigen Eisen geschmiedet sind und sich für IT-Lösungen in komplexen Infrastrukturumgebungen interessieren. Was du mitbringen solltest sind Begeisterung, den Willen etwas zu bewegen und eine gute Portion Humor!

Als Top Company 2022 & 2023 ausgezeichnet, gehören wir auf kununu zu den 5% der beliebtesten Unternehmen in der DACH-Region. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Mitarbeitenden sich bei uns wohlfühlen und uns entsprechend gleichzeitig zum besten Arbeitgeber Berns im KMU Bereich sowie in der Branche Beratung & IT Consulting gewählt haben.

kununutop company 2023 aktuell 2

WAS BIETEN WIR DIR?

  • Work with us: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, an verschiedenen Orten zu arbeiten.
  • Learn with us: Finanzielle Beteiligung bei externen Aus- und Weiterbildungen.
  • Start with us: Durch unsere individuelle und massgeschneiderte Einführung kommst du richtig gut an und bist fit für deinen Start.
  • Grow with us: Die Förderung von «Young Talents» und «Next Generation» wird bei uns grossgeschrieben. Wachse dank konkreten Personalentwicklungsmöglichkeiten und gemeinsamen internen Weiterbildungen.

 

  • Earn with us: Wir kümmern uns um deine Vorsorge und finanzieren die Pensionskasse zu 60%. Jährliche grosszügige Pauschalspesen runden das Ganze finanziell ab.
  • Ride with us: Einstellhallenparkplätze kostenfrei verfügbar & Poolfahrzeuge zur gemeinsamen Nutzung vorhanden.

  • Enjoy with us: Abwechslungsreiche Mitarbeiteranlässe, Fitness- und Ruheräume sowie regelmässige Massageangebote sorgen für einen ausgeprägten Teamzusammenhalt und die nötige Balance.

Kontakt

Klingt spannend? Einfach anrufen, schreiben oder direkt vorbeikommen! Wir freuen uns, von dir zu hören!


 

Karriere

Du bist der Hammer und passt zu einer unserer Stellen?


In allen aufgeführten Funktionen suchen wir - absolut unabhängig von Senioritätsstufe, Alter sowie Geschlecht - permanent nach interessierten und engagierten Machern, die aus dem richtigen Eisen geschmiedet sind und sich für IT-Lösungen in komplexen Infrastrukturumgebungen interessieren.

Was du aber mitbringen solltest sind Begeisterung, den Willen etwas zu bewegen und eine gute Portion Humor!

Spontanbewerbung oder Diplomabgänger?

Wenn Du denkst, Du passt einfach, wie die Faust aufs Auge zu unseren IT-Perfomern, dann bewirb dich spontan.

Oder ist dein lang ersehntes Diplom endlich safe, dann komm zu uns und starte durch in der IT.